Donnerstag, Mai 12, 2005

Firefox 1.0.4 verbessert die Sicherheit des Browsers!


Neue Versionen von Firefox und Mozilla
Die Mozilla-Foundation hat neue Versionen von Firefox und Mozilla veröffentlicht. Die Updates beseitigen mehrere kritische Sicherheitslücken. Zwei davon konnten via Javascript ausgenutzt werden. Mozilla empfiehlt ein Upgrade auf die neue Variante, denn alle drei Löcher wurden vom Hersteller des größten Alternativ-Browsers zum Internet Explorer als "kritisch" eingestuft. Probleme mit DHTML-Seiten werden durch das Update ebenfalls behoben. Obwohl sich nun auch bei Firefox die Probleme häufen, scheint der Aufwärtstrend ungebremst. Der Browser wurde schon über 50 Millionen Mal weltweit heruntergeladen. Die Version 1.0 wurde erst im November des Vorjahres eingeführt.
Wichtiges Update für Firefox und Mozilla N24
Firefox 1.0.4: Sicherheit des Browsers erhöht Chip Online
Heise Newsticker - teltarif.de - Golem.de - PC-Welt - und 11 ähnliche Artikel »

::: Technorati ::: , , , , , , , , -, , , ::: Sponsor ::: Bei rabatt-computer.de finden Sie PC's schon ab €299,-!